Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtwürfel tragbares Lichtzelt Fotozelt Set 4 in 1 40x40x40cm Blau Schwarz Rot Weiß Original Qualilux (Camera)
Der Versand ging relativ zügig, ich hatte das Lichtzelt 4 Tage nach meiner Bestellung bei mir.
Der Aufbau geht relativ einfach von der Hand und es ausreichend Platz im Zelt um die Fotoobjekte unter zubringen.
Was mir leider nicht gefällt ist das der Stoff zum einlegen gefaltet ist, die Falten habe ich mit vorsichtigem Bügeln nicht raus bekommen so das die Falten nachher auch auf den Fotos zu sehen sind.
Zudem ist das Stoff zum einlegen sehr dünn, also leicht transparent was dazu führt das die schwarze Rückwand des Würfels bei weißem Stoff durchschimmert.
Der Würfel bzw. das Zelt selber ist nach dem Aufbau jedoch gut und steht relativ stabil, durch die Möglichkeit das Zelt wieder zusammen zu falten lässt sich das Zelt platzsparend verstauen.

[Abbrechen]