wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Selbst überzeugt und leider kein anderes Ergebnis, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Hallo Liebe EGO - Shooter gemeinde.

Habe jetzt auch seit knapp 1 woche das "neue" Call of Duty

Nach unzähligen schlechten rezensionen hab ich aber beschlossen mich doch selbst von diesem spiel zu überzeugen.

Single Player :

Dieser kann wirklich Punkten, er hat bei mir auf dem 3. von 4 schwierigkeitsgraden ca 5 Stunden gedauert und war jede Minute Spannend, ohne Ausnahme.
Bei der Story scheint man sich mal etwas mühe gegeben zu haben , nicht das übliche "Russen gegen Amerikaner" Geballer sondern die Geschichte der Ghosts die erzählt und erlebt wird ist wirklich packend.
Auch die Ladesequenzen mit den einzelnen Animationen sind wirklich Sehenswert.
Die 5 Std vergehen wie im Flug, ist aber wenn man etwas erpropter in dieser Art von spielen ist auch nicht wirklich lang.

Multiplayer

Absolut Mist.
Und da gibt es auch nichts schön zu reden.
Die Maps sind einfach ohne Liebe zum Details , es gibt leider jede Menge "Camper" , das kommt nicht von einem "newbie" der das Spiel noch nicht so lange hat, ich spiele die Cod reihe seit dem 1. Teil und ich muss leider sagen.

So schlimm wie im Multiplayer von Ghosts hab ich das Campen noch nicht erlebt.
Man sieht es in der 6 sekündigen Abschusskamera oftmals deutlich das der Schütze sich einfach nicht bewegt, an seinem Fenster, hinter seinen Kisten etc.
Ich habe mittlererweile in den 7 tagen des spiels knappe 30 stunden Online gespielt, bin auf mitgezählte 7 Hacker gestoßen (überschaubar , aber dennoch nervig).
Das Spielen ist unterhaltsam , aber wenn man z.B. den Spielemodus der dem GunGame im Counterstrike sehr ähnelt (name entfallen) spielen möchte, so gibt es leider kaum andere Mitspieler die daran auch Interesse haben und so kann man unter Umständen schonmal 2 Minuten warten bis 4 spieler zusammen gekommen sind um die Runde zu starten.

Über das Respawm System habe ich soweit nichts zu nörgeln muss ich gestehen, allerdings scheinen mir die Maps allgemein sehr verwinkelt zu sein, jedoch habe ich noch nicht genug Spielzeit und Mapkentnisse um dies ausreichend beurteilen zu können.

GRAFIK !

WAS ist denn bitte in die Macher von Call of Duty Ghosts gefahren ?.

Ich bin mir der Tatsache bewusst das eine NVidia GeForce 550Gtx ti nicht der neueste Stand der Technik ist
Habe ein Quadcore Prozessor mit 4 Ghz
6 GB Arbeitsspeicher was gerade so der Mindestanforderung entspricht !

Die spielqualität auf der ich spielen kann ist GERING - Normal .

Hallo ? Hab ich etwas verpasst ?
Das Spiel ist absolut nicht spielbar wenn ich die Eigenschaften auf "hoch" schraube, meine Waffen sehen teilweise schlechter aus als bei Counter Strike Source und auch die Umgebungsdetails darf man ja nicht zu hoch machen, sonst ruckelt das Bild ununterbrochen was gerade im Multiplayer ein absolutes No-Go ist !

Wie gesagt, der Tatsache das mein Computer nicht der neueste ist, bin ich mir bewusst, jedoch denke ich
werden viele nicht unbedingt in den letzten 6 monaten einen 1.500€ pc gekauft haben, denn DER wird nötig sein um dieses Spiel auf einer für die Augen wirklich schönen Qualität angenehm spielbar zu machen.

Fazit :

Ich rate vom kauf dieses Spiels absolut ab.
Wer einen Guten Pc hat und die 27 € für einen Guten Singleplayer investieren möchte , der wird sicherlich nicht enttäuscht sein, außer von seiner Länge.

Wer sich aber auf einen Schönes Spielerlebnis im Multiplayer freut und das auf angenehmer Grafik , der sollte sich bewusst sein das man Ordentlich gute Geschütze auffahren muss um hier Freude zu finden.

Das war jedenfalls für mich der letzte Teil der Call of Duty Serie den ich gekauft habe.

Spart euch euer Geld und kauft euch nen anderes Spiel was euch Spaß macht, denn Ghosts enthält außer Enttäuschungen nichts was euch aus eurem Sessel haut

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2014 12:58:27 GMT+01:00
Freeman meint:
selbst mit einem guten Rechner ist es mühselig
Die Waffen stottern oft wie kaputte Nähmaschinen, Lagging sehr häufig und es wird gecampt und gecheated bis zum Abwinken. In letzter Zeit nimmt das hacking extrem zu, vor allem wallhacks und invisible, und was oft vor kommt, ist, der Gegner weiss genau wo ich gerade bin (woher kommt das?) - ich bin wieder zurück zu mwf3