3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß (Unlocked Phone)
Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Sie entsprach auch vollständig der Beschreibung.

Zum Galaxy S4 möchte ich nichts sagen, außer dass alles was ich an Vor- und Nachteilen gelesen habe zutrifft. Die vorteile überwiegen aber eindeutig.

Eine sehr stark wirkende Beschwerde muss ich aber anbringen: Ich habe das Smartphone im Rahmen der Weihnachts-/Neujahrsaktion von Samsung gekauft. Samsung hat in dieser Aktion einen Bonus von 50 € zugesagt. Obwohl alle Bedingungen dieser Aktion erfüllt sind, habe ich bis heute den Bonus von Samsung noch nicht gutgeschrieben bekommen. E-Mail-Anfragen wurden nicht oder sehr unfreundlich beantwortet.

Ersteintrag: 21.02.2014 19:45:27 GMT+01:00
Dieter Bähr meint:
Das kann ich nur bestätigen- habe den 50 Euro- Bonus auch noch nicht !
E- mail Anfrage ergab: " aufgrund der vielen Käufe kommen wir mit der Bearbeitung nicht hinterher......"
- das hätte man vielleicht vorher ahnen können und auch mal die Käufer informieren;
Weltunternehmen Samsung sehr fraglich ?!