summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr tauglich, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Badwelten24 Messing Wandstange variabel ohne neu zu Bohren chrom
Ich habe für einen neuen Duschkopf eine neue Stange benötigt, wollte aber nicht mein halbes Bad umbauen müssen. Nach einiger Recherche bin ich auf diese Stange gestoßen und habe sie mir bestellt. Der Einbau war tatsächlich sehr, sehr einfach. Die Stange hält wunderbar und entspricht genau den Angaben, daher volle Sternanzahl.