4.0 von 5 Sternen Damit habe ich endlich Spaß am Sport, auch mit 50+, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 (Download) Bundle (Konsole)
Hi,
Als alteingesessener Bewegungsmuffel mit hohem Cholesterinspiegel und Übergewicht suchte ich schon lange eine Sportart, die ich daheim ausüben kann. Nichts gegen Fitness- und Tanz-Studios, aber wenn man untrainiert ist, schämt man sich wegen seiner Unbeholfenheit. Auch Anfängerkurse waren mir immer zu steil, weil meist nur wenige echte Beginner waren, von denen ich die ungeschickteste war, und die älteste. Wie peinlich!
Aber jetzt, jetzt freue ich mich (freiwillig ausgepowert) schon wieder auf den nächsten Tag, wo ich hoffentlich wieder eine Stunde Zeit finde, um zu tanzen, boxen, Volleyball zu spielen, etc. Die Tanzbewegungen kann ich im langsamen Modus solange üben, wie ich will. Ich liebe die Geduld des Computers! Oder ich tanze alles locker mit, und schaue am Ende auf den Kalorienverbrauch. Inzwischen bin ich schon viel besser geworden, und jünger!
Das Geld ist wirklich gut in meine Gesundheit, meinen Spaß und mein Wohlbefinden investiert. Ein Wellness-Wochenende kostet mich genau soviel, ist aber schnell vorbei.
Das einzige, was mich etwas stört, ist der laute Lüfter. Wenn ich aber in Bewegung bin, höre ich ihn nicht.
Ciao ... ich muss ... nein, ich möchte(!) jetzt trainieren!

EUR 349,99 EUR 298,88

Top-Rezensenten Rang: 1.492.060