5.0 von 5 Sternen Klasse Epos, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die zehn Gebote [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe diesen Film für meine Frau gekauft.
Nun kann Sie Ihn sehen, wann immer Sie will. Aber auch Ich schaue diesen Klassiker immer wieder gerne.
Was soll man sonst noch schreiben, eigentlich sollte diesen Film mittlerweile jeder kennen.

Ersteintrag: 16.12.2013 12:24:36 GMT+01:00
Roxio meint:
Der Film ist der Hammer!

Aber auch der Hammer ist die S/W Stummfilm von 1923! The Ten Commandments von 1923 ist sowas von aufwendig, ich glaube nur der Stummfilm von Ben Hur von 1925 wäre noch aufwendiger! Achja, dann gibt's ja noch Metropolis von 1927, aber der ist längst nicht so aufwendig und lehrreich wie The Ten Commandments von 1923 oder Ben Hur von 1925!!!

EUR 14,99 EUR 9,99

Ort: Hamm Westf.