5.0 von 5 Sternen TIME GENERATOR ON !!!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: X (MP3-Download)
So, jetzt hab ich endlich wieder die Zeit gefunden um auf das Sublabel von "BOSHKE BEATS RECORDS" und zwar wie schon von mir angekündigt auf "HORNS & HOOFS ENTERTAINMENT" zu sprechen zu kommen. Wie schon gesagt wurde dieses vor ein paar Jahren von BOSHKEMASTERMIND "ALEX TOLSTEY KAPLAN" und dem Act "ALIC" gegründet. Vom Sound her geht es mehr in Richtung Tech-Trance, wobei die Unterschiede nur geringfügig sind und ich es sowieso blöd finde die Musik in Schubladen einzuteilen!!

Wie dem auch sei, die Sampler "X"(Aug.2012) und auch "X.1"(Sep.2013) sind echte Perlen für alle Liebhaber dieser extraordinären Musik und auf jeden der beiden Sampler befindet sich für mich ein wirkliches Superhighlight, wie ich es ja schon angekündigt hatte. Mein absoluter Favorit auf "X" ist der bahnbrechende Remix von "TRIAC" zum "MIDI MILIZ" Klassiker "BAXANDALL", welcher das Original sogar noch in den Schatten stellt und der Remix mit einer Mystik und Magie daherkommt, dass es einen eiskalt den Rücken runter läuft!!
Auch der Opener "TIME GENERATOR ON" von "VACUUM STALKERS" ist ein echtes Sahnehäupchen und kündigt die Reise mehr als nur würdevoll an. Überhaupt sind hier alle Tracks von sehr hoher Qualität, sodass es mir schwer fällt einzelne Tracks hervorzuheben. Ganz besonders gefallen mir aber dennoch "AZBOOKA" von "REZOLUT" und "EXTRAVAGANCE & GRIEF" von "EXCIZEN"(der auch unter dem Projekt "MANMACHINE" auf "OVNIMOON RECORDS" bekannt und beliebt ist). "EXCIZEN" ist sein Tech-Trance Projekt und er hat unter "BOSHKE BEATS" und "HORNS & HOOFS ENTERTAINMENT" den ein oder anderen Track herausgebracht, der ganz sicher bald ebenso in meinen Rezensionen auftauchen wird. Ansonsten wäre von meiner Seite aus noch der Remix von "ATMOS", zu "MIDI MILIZ" Ihrem mystischen Hittrack "PHENOMENA" zu erwähnen, der im Original übrigens in zusammenarbeit mit "MARCUS C.MAICHEL" entstanden ist!!

Viel Spaß beim Deprogrammieren und den Aufbruch in eine neue würdevollere Zeit !!!

X
5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel