Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz (Misc.)
Die Länge der Leine ist toll. Habe lange nach so einer langen Flexi gesucht. Mein Hund wiegt jedoch nur 25 Kilo (die nächste Leine geht nur bis 20kg, weswegen ich dachte ich nehme die nächst größte, vor allem wegen der Meter), weswegen die Leine im Vergleich zum Hund sehr klumpig wirkt. Generell ist die Leine sehr schwer, aber irgendwo müssen die 8 Meter Leine hin. Sehr praktisch finde ich den Feststellknopf, gleich über dem Stopper. War bei meiner vorhergehenden Leine an der Seite, was sehr unpraktisch war und auch ein Grund, wesewegen eine neue Flexi her musste. Die Leine ist sehr gut verarbeitet und wirkt aufgrund der schönen Farben sehr hochwertig, was sie natürlich auch ist. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Zu Erziehungszwecken ist sie jedoch ungeeignet. Ich empfehle sie, nur bei bereits leinenführigen Hunden anzuwenden, aber das steht auch in jedem guten Hundebuch.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

[Abbrechen]