ARRAY(0xae36d300)

1.0 von 5 Sternen Kein Comeback - eher Coming-out, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bel Air (Audio CD)
Wer die Guano Apes noch von den alten Alben kennt und die rockige, treibende Stimme von Sandra Nasic im Ohr hat, wird sich bei diesem Album wundern. Es ist nichts, wie es war und wenn das die musikalische Weiterentwicklung ist, die Nasic in Interviews beschwört - herzlichen Glückwunsch. Dann habe ich mich in den letzten acht Jahren in eine andere, weniger synthie-pop-dudel-Ecke weiterentwickelt.

Ich war erst begeistert, als ich von dem Comeback hörte, aber diese Platte ist weit weg von Songs wie "Lords of the boards" und "Greed", Songs, die unter die Haut gingen.
Wem s trotzdem gefällt, der kann sich das gern anhören, ist ja auch keine abgrundtief schlechte Musik, nur halt nicht mal mehr ansatzweise die Apes. Oh what a night ist da noch der beste Song...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2011 17:09:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2011 17:14:39 GMT+02:00
S. Sucker meint:
Das ist reine Geschmackssache, 1 Stern ist hier rein gar nicht gerechtfertigt. Bei dem neuen Linkin Park Album wäre ein Stern gerechtfertigt, weil man da von einem krassen Stilbruch reden kann. Ich weiß gar nicht, wie derartige Rezensionen hilfreich sein könnten. Sorry, aber sowas haben die Apes nicht verdient.

Mfg