5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini schwarz (Personal Computers)
Meiner Meinung hat diese Tastatur absolut 5 Sterne verdient.
Gute Verarbeitung, schöne Funktionen.
Natürlich muss man sich erst an die Größe der Tastatur (aber das iPad mini ist eben ein iPad mini) gewöhnen, aber sobald man das nach cirka 5 Minuten tippen getan hat, läuft es super.
Um den Akku nicht unnötig zu belasten, schalte ich das Bluetooth auch nur dann ein wenn ich wirklich länger etwas schreiben will... Hierzu wäre es noch schön von Apple, wenn man igrendeinen Button hat, mit dem man das Bluetooth schnell ein und ausschalten kann.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2013 14:28:16 GMT+01:00
FlipsDäd meint:
Hallo. Wie siehts mit den Umlauten aus ? Gibts da extra Tasten oder sind diese per Tastenkombination erreichbar?
Wird die Tastatur am iPad verriegelt beim Transport, oder liegt diese nur auf?
Danke im voraus !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 15:37:30 GMT+01:00
Tach,
Es gibt eigene Tasten für die Umlaute.
Die Tastatur liegt nur auf, aber mir ist dies bis jetzt noch nicht unangenehm aufgefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 15:54:54 GMT+01:00
FlipsDäd meint:
Hallo, danke für die schnelle Antwort ! Die Tasten liegen also auf dem Display auf. Kratzer-mäßig keine Bedenken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 16:26:13 GMT+01:00
Jap liegen sie, aber durch seitliche Erhöhungen am Rand der Tastatur liegt das iPad nicht mit vollem Druck auf den Tasten.
Absolut keine Bedenken bzgl Kratzer auf dem Display!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 16:40:11 GMT+01:00
FlipsDäd meint:
O.K. Danke nochmals :-) ! Gerade bestellt ....

Ort: Aschaffenburg