5.0 von 5 Sternen House Hymne!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love (2-Track) (Audio CD)
Also ich bin bestimmt kein Fan aller aktuellen Chartnummern. Bei diesem Track bin ich aber voll des Lobes. Schönes Piano Intro und dann dieser coole relaxte Groove und die wiederkehrenden "My Love" Vocals. Einfach ein top Anwärter auf den Sommerhit 2014.
Wer es etwas verspielter mag, greift zu dem Royal-T Remix. Die Produktion erinnert mich ein wenig an die 90er Jahre mit den 2-Step Housesound aus UK.
Mir persönlich gefällt aber die puristische "normale" Version etwas besser.