5.0 von 5 Sternen Phantastisch leckere Rezeptideen, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen (Taschenbuch)
Vorab: Ich selbst bin kein Veganer.
Wegen der Milcheiweißallergie meiner fast dreijährigen Tochter wurde unsere Küche jedoch so ziemlich umgestellt.
Als auf Empfehlung einer Kollegin meiner Frau die bestellten Kochbücher eintrafen, schaute sich mein Kind (gerade in einer appetitlosen Phase) mit Begeisterung die tollen Bilder zu den Rezepten an, fragte: "Darf ich das auch essen?", "Das auch?" und "Ist da auch kein Milcheiweiß drin?" und, unglaublich, aber wahr: "Können wir das jetzt kochen?". Seitdem werden nun die neuen Rezepte fleißig ausprobiert; Attilas Kochbücher sind eine tolle Erweiterung unseres Kochkenntnis-Repertoires. So schön kann Kochen/ Essen sein! Super!