5.0 von 5 Sternen Sonne (Limited Super Deluxe Edition), 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Limited Super Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe die Schiller Sonne 2x CD 2x DVD.
Schiller(Christopher von Deylen) hat mit dieser neuen Album Sonne wieder was großartiges gemacht.

Ich habe schon die CDs und DVDs mehrfach komplett angehört, jedesmal ist reinste vergügen, genuss diese Musik.
Auch die 2DVDs sind absolute klasse. Der 5.1 DTS Ton hat sehr gute klangqualität.
Mir gefällt auf beiden DVDs das Surround Test, um vorderen Front LS mit hinteren Rears Lautstärke auszugleichen.

Diese Musik ist überhaupt nicht Langweilig. Was manche mit Fahrstuhl Musik meinen verstehe ich nicht, wenn negativ gemeint ist das Musik schlecht wäre, dann muss ich sagen stimmt nicht die Schiller Musik auch der neuen Album Sonne ist sehr gut.
Die Sänger passen auch zu rest. Die Synthi Sound sind super, auf mich passt jedes lied vom Sound und Sänger perfekt auf 2CD und 2DVDs.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2012 08:00:17 GMT+02:00
Sferix77 meint:
Zum Glück ist Musik eine Geschmackssache und es ist schön, wenn Ihnen dieses Album gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 12:27:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2012 12:31:13 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 15:32:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2012 15:33:37 GMT+02:00
S. Dierks meint:
Grundsätzlich: Wenn Ihnen das Album gefällt, freut mich das und das ist Ihr gutes Recht! Aber dennoch: Ich habe noch nie so eine miese und egozentrische Rezension hier gelesen! Sie schreiben in einem Satz Ihres Diskussionsbeitrages, dass Musik Geschmacksache sei und im gleichen Satz, dass die Musik so gut sei, dass sie nicht verstehen können, warum andere die Musik weniger gut finden als sie! Sie definieren doch nicht mit Ihrem Geschmack, was objektiv gut ist oder nicht und ob Leser Ihren Beitrag als hilfreich empfinden oder nicht, sollten Sie anderen überlassen! Ihre anderen Rezensionen über Titanic, Michael Jackson, Star Wars & Co. verraten viel über Ihren mittigen Popcorn-Geschmack. Phil Collins und Kuschelrock fehlen noch! Allerdings Kraftwerk weicht positiv von Ihrer Norm ab! Einfach mal andere Geschmäcker akzeptieren!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 11:57:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2012 19:34:32 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 03:05:11 GMT+01:00
Hehe, allerdings;).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 03:07:22 GMT+01:00
Der Typ schimpft über jede Rezension, die nicht in seinen Kram passt. Ich bin leider auch eines seiner Opfer:).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 17:16:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2012 18:29:05 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 21:17:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2013 21:19:10 GMT+01:00
Andy1228 meint:
Ist das jetzt dein ernst, was DU hier "verzapfst" ??
Oder bin ich in versteckte Kamera ?
"Keiner soll blablabla...", "ich bin gut...", ich bin immer gut und die Musik, die ich höre ist noch besser..."
"Warum ist Rezension nicht hilfreich ?"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 21:27:47 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 21:59:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2013 22:10:52 GMT+01:00
Andy1228 meint:
"Ich will nur das andere leute mich loben wie sehr guten Musikhöre und immer sonst nur an sehr guten Produkte kaufen und habe."

Liest Du Dir auch mal durch, was Du hier "schreibst" ?
Du "willst", dass Leute dich loben für sehr guten Musikhöre ??
Warum um Gottes Willen denn das ?

"Keiner soll sich beschweren über meinen vorbildlichen lebenstill, von meinen leben von den dingen ich sehr gut finde ist auch vorbild, und absolut stolz drauf."

Sei stolz worauf du willst, aber in einer freien Welt musst Du damit leben kritisiert zu werden.
Entweder du bist <12 Jahre alt (was deinen Schreibstil halbwegs erklären würde) oder du bist hoffnungslos naiv und hast ein paar andere "Defizite".
Wenn man so deine Rezis durchliest zieht sich wie ein roter Faden durch sie hindurch, dass alles immer Super, Referenz, Hammergeil usw. ist und alles, was Du nicht kennst ist totaler Müll- vor allem Alles außer Sony (!?!).
Die Frage- und Ausrufezeichen in Klammern sollen symbolisieren, dass ich darüber erstaunt bin, weil Sony nämlich nicht MEHR die Super-Duper-Marke ist, die es mal vor zig Jahren war.
Sie machen keine besonders guten CD-Player, Audio-Video Receiver, Verstärker noch Lautsprecher und wurden längste von Koreanern und Pioneer, Onkyo und Co überholt, lediglich die TVs sind OK- soviel dazu.

Du kennst scheinbar nur schwarz und weiß und keinerlei graustufen und bist extrem egozentrisch (Ich-Bezogen) und kannst nicht reflektieren, was und WARUM man Dir etwas schreibt.
Es ist schade, dass es keine versteckte Kamera, sondern Realsatire ist...

Ein Tipp von mir: lass mal das, was Du schreibst von einem Dritten gegenlesen, bevor Du auf absenden klickst oder benutze eine Rechtschreibkorrektur, es ist nämlich echt schwer deine Sätze zu lesen UND zu verstehen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: 70619Stuttgart