5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss..., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: God of the Serengeti (Audio CD)
...für jeden JMT und AOTP Fan!!! Ich war schon immer ein großer Fan von Jedi Mind Tricks und war deswegen auch schon beim Vorgänger Solo Album von Vinnie Paz "Season of the Assassin" schwer beeindruckt. Meine Erwartungen waren dem entsprechend für "God of the Serengeti" wahnsinnig hoch. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ein absolutes Meisterwerk. Auf diesem Album sind dieses Mal mehrere und andere Features drauf. Eins der Besten mit Mobb Deep. Vinnie Paz bleibt auch bei diesem Album seinem Stil treu und bleibt bei dem Untergrund Old School Hip Hop Stil. Ich will hier jetzt nicht auf alle einzelnen Songs des Albums eingehen. Aber eines ist gesagt: Absolut krass. Wenn man die CD einlegt, das Intro gehört hat und Track 2 folgt, weiss man schon, dass man ein gutes Album erworben hat.
Wer sich nicht ganz sicher ist und noch am überlegen ist, ob er die CD bzw. Vinyl kaufen soll, kann sich die ersten Eindrücke auf youtube holen. Ein Song gibt es schon als Video Auskopplung und zwar "Cheesesteaks"
Ich persönlich kann es nur empfehlen!