Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen KAPUZENpullover, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 (Textilien)
Um das Größenwirrwarr hier Perfekt zu machen...ich bin
ca. 180cm groß und ca. 85kg schwer und mir passt ein L !

Ansonsten...die Verarbeitung ist gut, die Lieferung
ging richtig fix und alles gut Verpackt.

Noch eine Anmerkung für Leute wie mich die gern mal was überlesen...
Von den Bildern her dachte ich eigentlich der Pullover hat nur
einen hohen Kragen, aber es ist wirklich ein KAPUZENpullover !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2013 05:34:32 GMT+02:00
I. Karl meint:
hallo,
können sie mir angaben zu dem material machen?
ist der pullover zu 100% aus baumwolle?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2013 17:27:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.07.2013 17:29:17 GMT+02:00
Ghost meint:
Hallo !

Ich kanns ihnen leider nicht sagen, da ich meinen Pullover zurückgeschickt habe...wollt nur einen mit
hohem Kragen, die Kapuze hat mich gestört....das Produkt ansich ist aber von der Qualität und vom Preis her
zu empfehlen...wenn man sich nicht an der Kapuze stört :-)

Zur Frage ansich kann ich bloß auf die Beschreibung verweisen....

"Stylischer Pullover für Herren Schmale Passform Hoher Kragen Zipper und Knopfleiste an der Schulter Rippbund am Hüft- & Armabschluss Materialien und Verarbeitung sprechen für sich Modell: S-135 Material: 100% Baumwolle / Grau und Dunkelgrau 80% Baumwolle, 20% Polyester"

Hoffe konnte ihnen trotzdem ein bisschen weiterhelfen, ansonsten fragen Sie doch einfach bei einem anderen Rezensenten nochmal nach.

Mfg