5.0 von 5 Sternen however much you want me, i swear i'll make you want me more.., 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: These Streets (Audio CD)
..and more, and more and more... jaaa ich konnte es kaum glauben, aber mit diesem Album hat er das tatsächlich geschafft! Schon als ich seine Single "New Shoes" im Fernsehen gesehen hatte, war ich hin und weg. Daraufhin habe ich ein wenig im Internet gestöbert und in ein paar seiner anden Songs reingehört.

Aber eigentlich hätte ich das gar nicht tun müssen. Spätestens nach dem dritten Lied war mir klar, dass ich mir sein Album kaufen musste. Und zwar sofooooort und auf der Stelle!

Ja. Habe ich dann auch gemacht. Diese CD habe ich jetzt seit vier Tagen und habe sie schätzungsweise schon um die 15 mal komplett durchgehört und ich vermute, es werden auch noch einige male dazu kommen.^^

Außer "white lies", was mir schlicht ein bisschen zu langsam ist(ich mag Musik einfach ein bisschen schwungvoller..), gefallen mir wirklich ALLE Lieder sehr gut! Wobei ich mittlerweile auch schon einige Live-Auftritte von Paolo Nutini gesehen habe und sagen muss, dass er live noch unglaublicher singt als es auf dieser CD rüberkommt.

Hehe..was vielleicht auch an meiner Schwäche für den schottischen Akzent liegen könnte, der live noch ein bisschen besser rauskommt.. ;)

Also, langer Bericht, kurze Bilanz:

PAOLO NUTINI ist der begnadeste Künstler, den ich seit langem zu Gesicht bekommen habe!

Top-Rezensenten Rang: 3.695.877