wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Runtergenudelt..., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: It's a Man's World (Audio CD)
Dass Anastacia singen kann, wissen wir, auch wenn es schon einige Zeit her ist, dass sie es in guten Songs beweisen konnte.

An der Songauswahl liegt es sicherlich nicht, dass ihr neues Album keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird, alle Titel sind veritable Hits - in der Original-Interpretation, wohlgemerkt!

Durch die Bank gelingt es Anastacia nicht, den Titeln ihren eigenen Stempel aufzudrücken, obwohl diese so viel Potenzial haben. Ihre Stimme ist unverwechselbar, wer hat ihr bloß gesagt, dass sie sie nicht nutzen soll? Nicht einmal auf ihrem eigenen Territorium, der Ballade ("One") schafft sie es, Bono Konkurrenz zu machen.
Einfach nur schade, dass sich alles wie heruntergenudelt anhört. So wird es ihr nicht gelingen, wieder Fuß zu fassen. Noch einmal: schade...

Ersteintrag: 15.11.2012 19:43:39 GMT+01:00
BluesMichi meint:
Ich muss Ihnen leider Recht geben, die Songs haben weder Seele noch Esprit. Es wirkt wie schnell eingesungen, gepresst und verpackt.
Schade......

Veröffentlicht am 17.11.2012 11:35:56 GMT+01:00
FRNK meint:
Dann machen Sie es doch besser oder sitzen Sie in der Jury einer bewertenden Musiksendung? Was soll das? Das ist sowas von herablassend gesagt. Das ist ein super Album und Leute die selbst nicht singen können dürfen nicht so über andere reden. Das ist unschön.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2012 11:55:10 GMT+01:00
Ruthner Willi meint:
Also, man darf schon auch Kritik üben und sagen, wenn einem was nicht gefällt. Ich muss ja auch keine Eier selbst legen können, um die Qualität einer Omelette beurteilen zu können oder ?