1.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck leider nicht, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Habe das Ladegerät, welches ich mir aufgrund der guten Bewertungen kaufte, am Tag des Erhalts auf einer 1-stündigen Autofahrt ausprobiert und folgende Mängel haben mich dazu gebracht es direkt wieder zurückzuschicken:
* Wackelkontakt: der Ladevorgang wurde in unregelmäßigen Zeitabständen (2-5 Minuten) unterbrochen - selbst nach mehrfacher Überprüfung der Steckverbindungen
* Ladevorgang: bei Fahrtantritt war der Akku meines Handys zu 74% geladen - bei Fahrtende waren es nur noch 71%. Dies alles obwohl das Handy während der Fahrt nicht genutzt wurde.
(* Die Verpackung war keine Originalverpackung, sondern ein einfacher Plastikbeutel - wäre mir egal gewesen, wenn das Ding funktioniert hätte, aber so hege ich leise Zweifel, ob es wirklich ein Original Samsung Gerät ist)
==> Finger weg!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2013 09:07:55 GMT+02:00
Marion meint:
Kann ich nur bestätigen, genau so war es bei mir auch. Allerdings habe ich es direkt in die Tonne gekloppt. Ich ärgere über mich selber das ich nicht direkt vernünftiges Qualität gekauft habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 20:22:49 GMT+01:00
S. Feldmann meint:
Danke für diese "gute" Bewertung.
Tut mir Leid, dass es euch passieren musste aber ich habe mir vor 2 Wochen ein Galaxy S 3 zugelegt - mein erstes Smartfone und wollte orginal Zubehör.
Jetzt weiß ich aber, dass ich ruhig auch HAMA kaufen kann wenn es hier nix orginales gibt.
Ich hoffe, ihr habt auch das gefunden wonach ihr gesucht habt.

Veröffentlicht am 30.03.2014 13:58:23 GMT+02:00
Uygar Ucar meint:
Dito
Handylämpchen leuchtet zwar rot (Signal für das Aufladen des Akkus), aber man bekommt nach Stunden nicht 1% zusätzlich. Im Gegenteil verliert man an %, während das Handy nicht benutzt wird. Eindeutig Verarsche! Finger weg!!