5.0 von 5 Sternen Ps1,Ps2,Ps3 und jetzt natürlich auch die Ps4, 20. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera (Konsole)
Meine Konsole ist auch "Made in China",aber sie läuft einwandfrei.
Update und Einrichtung verliefen schnell und problemlos.
Gestern war die PS4 ca.12 Std im Dauerbetrieb,wobei die Wärmeentwicklung sehr gering ist.
Die PS4 läuft im Vergleich zur PS3 um einiges leiser,auch beim einlesen und spielen von Blue Rays.
Grafisch hat mich bis jetzt Killzone S.F. überzeugt,bei Fifa 14 war der Wow-Effekt nicht so wirklich da.

Im Streit um die Vormachtstellung der Next-Gen Konsole sehe ich die PS4 etwas vorne.
Ich bin aber dennoch sehr erfreut,dass es da noch einen Mitstreiter wie Microsoft mit seiner Xbox One gibt.
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft,und am Ende profitieren wir Kunden doch davon.
Der Weiterverkauf von gebrauchten Spielen(ohne Online pass)ist wieder möglich,und preislich sind die Konsolen zum Release erschwinglich.

Zu den defekten Konsolen kann ich eigentlich nichts sagen,da ich keinen kenne der davon betroffen ist.
In meinem Umfeld besitzt jeder (5 Personen) eine voll funktionstüchtige PS4.