5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch (Taschenbuch)
Ich habe bereits versucht mit anderen CDs und Büchern Brasilianisch Portugiesisch zu lernen, bin aber nie wirklich vorwährts gekommen. Mit diesem Buch hatte ich viel mehr erfolg. Es ist in Übersichtliche Kapitel unterteilt, wo jeweils ein paar Vokabeln behandelt werden und sofort Beispiele und Übungen wie man diese richtig verwendet.
Am Rand stehen immer hilfreiche Tipps dabei zur Aussprache und Verwendung.
Unterstüzend zur Aussprache ist auch die Audio CD dabei, die ich bis jetzt noch nicht oft verwendet habe, aber es ist gut dass man direkte Beispiele für die Aussprache dabei hat.

Die Übungen sind super unterteilt und am Ende von jedem Kapitel kommt ein Test.
Hinten in dem Buch stehen die Lösungen, womit man sich perfekt und ohne Aufwand selbst kontrollieren kann.
Ich habe die meiste Zeit bei meinen zahlreichen Zugfahrten gelernt, und hatte mit diesem Buch wirklich erfolg. Kann es somit nur weiterempfehlen

Top-Rezensenten Rang: 2.462.359