5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schulbrotdose!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Uno Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Wir haben lange nach einer Brotdose für unseren Junior gesucht, der dieses Jahr in die Schule gekommen ist. Uns war sehr wichtig, dass es keine Plastik- oder Aluminiumdose ist, weil diese bekanntlich gesundheitsschädlich sind.

Nachdem ich eine andere Edelstahldose gekauft hatte, die leider zu groß für das Brotdosenfach des Schulranzens war, hatte ich befürchtet, dass auch diese Dose nicht passen könnte. Aber dem ist nicht so. Im Gegenteil: Die Brotdose passt perfekt in das Brotdosenfach des Ranzens.

Die Brotdose ist hochwertig verarbeitet und bietet ausreichend Platz für die Schulbrote etc. Sie ist spülmaschinengeeignet und das Material ist so dick, dass man in keinster Weise den Eindruck hat, man könnte das Metall einfach verbiegen. Außerdem sieht sie auch sehr schön aus, was natürlich geschmackssache ist.

Unser Fazit: Diese Brotdose können wir wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Sphinx
(TOP 500 REZENSENT)