5.0 von 5 Sternen mein RPG überhaupt, 27. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Man muss den Kritikern hier ja schon recht geben. Ja Risen sieht wahrlich hässlich aus. Die Textur Qualität ist mies die Animationen ebenfalls und von den Wettereffekten will man gar nicht erst sprechen. Auch die Bedienung mag für den einen etwas übergeladen sein und beim durchspielen sind wir auch die ein oder anderen Bugs untergekommen. Sicher könnte man Risen auch ankreiden das es für die ganzen Oblivions und Final Fantasys in der Konsolenlandschaft ein eher dünnes Charackter und Skillsystem bietet. Doch vergisst man all diese Kritikpunkte schnell, wenn man sich der unglaublich toll und liebevoll in Handarbeit gestalteten Welt hingibt. Auch sind die Haupt und Nebenquest äußerst motovierend aufgebaut. Generel motoviert die Hauptstory ungemein. Wer also ein Spiel sucht das eine tolle Welt bietet vollgepackt mit Quests der ist bei Risen genau richtig.

Gothic Fans sollten bzw müssen so oder so zugreifen. Denn Risen ist Gothic. Von der ersten Sekunde an war dieses ganz spezielle Gothic Spielgefühl da.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung selten hatte ich so viel Spass mit einem Spiel.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2011 15:59:07 GMT+02:00
Chrissy meint:
Ganz genau so Seh ich das auch, Wer Gothic spielte, wird sofort merken, das Risen GENAUSO wie Gothic Bearbeitet wurde..

Top-Rezensenten Rang: 1.317.428