Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfelen, 11. November 2013
Nachdem ich mit diese 1,5 Meter große Wurst als, wie ich dachte, witzige und überaus preiswerte Gartendeko bestellt habe, habe ich ein ernsthaftes Problem mit einem Hund, der immer wieder Versucht in meinen Garten einzudringen. Man könnte jetzt meinen, dass ein Deutscher Dackel oder auch eine Dogge kein Problem darstellen. das ist nun schon richtig, ein 6 Meter großer Mops, der unablässig versucht eine 1,5 Meter große Wurst zu klauen ist nun aber schon eine Spur tragischer. Ich denke ich werde die Wurst trotz des wahrhaftigen Dumpingpreises aus diesem Grund an der Hersteller zurückschicken müssen...

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar