5.0 von 5 Sternen Mein Banker wird das Buch nicht mögen!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien (Gebundene Ausgabe)
Wie die Kurzbeschreibung schon erklärt ist dieses Buch für normale Leute wie mich geschrieben, und ich finde für diese Zielgruppe absolut sinnvoll und hilfreich. Ich habe sehnsüchtig auf das Buch gewartet und es voller Freude in wenigen Tagen gelesen, muss an dieser Stelle aber aucch zugeben, dass ich Dirk Müller schon von seinem ersten Buch kannte.
Es ist unterhaltsam, aufklärend und vor allem anwendbar.
Genau aus diesem Grund, kann ich das Buch nur weiterempfehlen, denn es werden Thematiken sehr offen und ehrlich angesprochen, von denen vor allem mein Banker nicht wollte, dass ich sie weiß.
Also ich finde das Buch TOP und gebe mit gutem Gewissens 5 Sterne!! Weiter so Herr Müller ich bin schon voller Erwartung was in Zukunft von Ihnen noch so erscheinen wird.
Lieben Gruß aus Heidelberg

Ersteintrag: 18.09.2011 20:20:50 GMT+02:00