Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein MUST-HAVE für jeden !!!!!!!!!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chronicles Of The Immortals - Netherworld (Inkl. T-Shirt Gr. XL) (Audio CD)
Ganz ehrlich, ich hab' schon von Vanden Plas gehört, aber Prog hat mich nie interessiert, Ich glaube das hat sich seit Netherworld geändert! Die Musik kommt mit solch ein Macht rüber und zieht einen in seinen Bann. Ich kann verstehen, das Wolfgang Holbein mit solchen Ausnahmemusikern Opern schreibt. Ich habe das Album seit gestern 3 Mal gehört und entdecke bei jedem Hören mehr. Man sieht vor dem inneren Augen die Finger virtuos über das Keyboard fliegen, das gepaart mit grandiosen Gitarre, einen Schlagzeug, bei dem man jeden Schlag spürt, charismatischer Gesang und ein Bass, der seine Salven abfeuert. Dieses Werk hat so unglaublich viele Facetten und ist jetzt schon für mich das Album des Jahres.
Jedem, der auf Hardrock, Rock, Metal, oder einfach Fantasy steht, kann ich Netherworld empfehlen. Man muss kein Prog-Liebhaber sein um dieses Album zu lieben.

So und jetzt hör' ich mir das Album nochmal an.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.02.2014 21:44:30 GMT+01:00
Ich würde Ihnen auch empfehlen das Vorgänger-Album zu hören, welches mindestens genau so gut wie dieses Album ist. Ich bin mir sicher, es wird Ihnen gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 09:20:47 GMT+01:00
Metallgrandpa meint:
Wieso nur das Vorgängeralbum? Ich besitze alle und finde es ist kein einziges schwaches dabei!!! Klar kann man immer etwas kritteln, aber bei Vanden-Plas ist das jammern auf verdammt hohem Niveau!!!