5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Popcornkino, 19. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Into the Blue (DVD)
Im Kino hatte ich den Film leider verpaßt, also habe ich mir die DVD ausgeliehen und ich kann nur sagen: ein sehr guter Film zum Abschalten, mit attraktiven Darstellern (allen voran natürlich Jessica Alba) und wunderschönen Unterwasseraufnahmen.
Wer hier eine tiefsinnige Story und oskarreife Darbietungen erwartet, wird natürlich enttäuscht werden, aber hey: Kino soll doch unterhalten, grübeln muß ich schon den ganzen Tag ;-) .
Dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert und eben ein solides und schön fotografiertes Actionspektakel. Nach "After the Sunset" schon der zweite Film, der einem die Gegend um die Bahamas sehr eindrucksvoll darbietet.
Jan

Ein Kunde