Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gerade ausgepackt! Erster Eindruck: Sehr ordentlich, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 anthrazit für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz (Zubehör)
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Iphone 5 (nicht S, nicht C) gekauft, weil ich es rundum geschützt wissen wollte. Ich hatte bisher eine Ledertasche, aber die war oben offen und dementsprechend habe ich oben am Handy bereits ein paar kleine Kratzer (ich bin da sehr pingelig! :D).

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit Klettverschuss, somit ist das Handy auf jeden Fall auf allen Seiten gegen Kratzer geschützt, jedoch hat sie so auch keine Öffnung für Kopfhörer (wem das wichtig ist...). Sie sitz recht locker, mein Iphone passt sogar mit der alten Tasche hinein, daher gehe ich davon aus, dass übervorsichtige Menschen das Gerät, sogar zusätzlich noch mit einem Bumper, oder einem Case schützen können, wobei da die Tasche sicher etwas ausleiern wird..
Mir persönlich macht die "Luft" nicht viel aus. Das Handy schlackert schließlich nicht darin herum.

Der Filz hat eine Stärke von ca 2,5 mm. Klingt nach nicht allzu viel, aber ich denke dadurch, dass die Ecken und Seiten dementsprechend doppelt so dick und fester sind, ist das Iphone auch bei einem Sturz recht gut geschützt.

Die Farbe ist, wie angegeben, entspricht den Bildern und die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Den Preis halte ich für angemessen. Ich werde die Tasche definitiv behalten und mal sehen, ob sie auch so bleibt :)

Für den Moment also: Kaufempfehlung!

[Abbrechen]