5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt!!!, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Ich habe nach einer Alternative zu einer Tasche gesucht und bin auf das vau Snap Case Slider gestoßen. Die Bewertungen waren alle mehr als positiv (im Schnitt 5 Sterne) was aber heutzutage nichts bedeuten muss;-) Dennoch habe ich mich entschlossen es zu testen. Zum Glück. Lieferung war auf den Punkt genau, d.h. am angekündigten Tag. Das Case ist recht professionell verpackt, also in einer verschweißten Klarsichttüte und nicht einfach in den umweltfreundlichen Umschlag reingestopft. Die Außenseite ist ganz leicht gummiert, nicht wie normales Silikon, welches die Hosentaschen beim rausziehen des Gerätes umstülpt, aber griffig genug um dem iPhone einen guten Halt und auch ein gutes Halte-Gefühl zu geben. Besondre positiv hat mich die Passform überrascht. Hier wurde an alles gedacht. Das iPhone lässt sich gut in die "Schienen" reinschieben und selbst der Abstand zu den Lautstärkeknöpfen und dem Mute-Schalter wurde berücksichtig, hier hakt nichts! Die Farbe passt zu der Abbildung und ist matt schwarz. Die Innenseite ist tatsächlich, wie auch schon andere geschrieben haben, mit einer Art Samt(?) ausgekleidet, so das dem iPhone auch beim Reinstecken kein Haar gekrümmt wird;-) Jetzt muss sich das Case im Alltag behaupten und beweisen - das müssen allerdings andere auch;-) Sobald ich es eine Weile beansprucht habe, gibt es auch auf [...] eine entsprechende Rezension nachzulesen. Mein Fazit: Bevor ich bei Apple oder Gravis eine Plastikhülle für 20€ oder mehr kaufe, dann greife ich lieber zum vau Snap Case Slider für das iPhone 4. Dickes Lob und weiter so.

LG OllO