4.0 von 5 Sternen Ein Muss für das Z1, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1 (Zubehör)
Um die Dichtung des USB Anschlusses zu schonen und nicht jedes Mal den nervigen Deckel heraus zu kribbeln - ich möchte damit nicht kritisieren, dass er da ist, um den USB Anschluss zu schützen - ein absolutes Muss.
Prinzipiell funktioniert die Ladestation sehr gut.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil sich nach ca. 2 Wochen der Magnet verkeilt hatte. Natürlich war es nachts, so dass ich nicht das Licht anmachen wollte und unwissender Weise befürchtete, dass etwas an der Station defekt sei, da das Handy nur noch geladen wurde, wenn ich es leicht abhob. Erst am nächsten Tag sah ich sie schräg Stellung und fand nach etwas herumprobieren heraus, dass man den Magnet herein drücken muss/kann. Seitdem funktioniert sie wieder tadellos.

EUR 69,23 EUR 20,49