5.0 von 5 Sternen Öffnet Euch und Ihr werdet belohnt werden., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2 (Audio CD)
Ich bin gerade dabei das Album zum ersten Mal zu hören, und ich bin begeistert! Vielleicht liegt es daran, dass ich ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen bin, vielleicht aber auch einfach daran, dass das Album sehr gut ist.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich der ganze 08/15 Kram nervt, der in letzter Zeit auf den Markt geschmissen wird, und wenn man dann ein solches Album hören darf, ist es einfach nur purer Genuss.

Es ist anders, kein Mainstream. Und genau das wird von vielen Rezensenten hier bemängelt.
Es stimmt aber nicht, dass das Album keinen Beat hat, im Gegenteil, es sprüht nur so vor frischen und knackigen Beats und die oft bemängelte Liederlänge nimmt dem Album nichts.

Ich kann nur jedem raten, sich das Album unvoreingenommen und ohne Erwartungen anzuhören.
Ich bin ein großer Fan von Justin Timberlake und habe die Vorgänger-Alben geliebt, aber ich bin der Meinung, dass ein Musiker sich weiterentwickeln sollte und das hat JT eindeutig getan. Wäre sein neuer Longplayer eine exakte Kopie von FS/LS hätte ich es nicht kaufen, geschweige denn hören müssen.

Ich wünsche viel Spaß beim hören.

Ort: Glinde