5.0 von 5 Sternen Wiirklich herrlich, 20. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Erstmal einen schönen guten Tag.

Die Meinung vom Kollegen zwei unter mir kann ich gar nicht teilen.

Ich habe die Konsole seit dem 5.01, heute ist der 20.02 und Tennis macht mir jetzt viel mehr Spaß als vorher, wobei das damals auch schon richtig viel Spaß gemacht hat. Inzwischen gefallen mir alle Spiele abgesehen von Boxen besser als beim ersten Zocken. Bowling zu viert ist die Spaßgranate schlecht hin, ebenso wie Tennis.

Wobei man sagen muss, dass Tennis auch alleine richtig viel Spaß macht. Des weiteren möchte ich den Begriff Fitness-Test ins Gespräch bringen. Allein das wird mich die nächsten Monate dazu bewegen, die Konsole jeden Tag wieder anzuschalten. Es mag Leute geben, denen der Wii keinen Spaß bringt, deren Meinung tolleriere ich voll und ganz, kann sie sogar nachvollziehen, ist halt auch Geschmackssache mit recht schlechter Grafik. Der Spielspaß macht aber alles wieder wett.

Außerdem möchte ich kurz den Meinungskanal ins Gespräch bringen. Ich finde diesen schier brilliant. Genug Unterhaltung ist mit Sports und den ganzen kostenfreien Kanälen (i.M. Shop-Kanal, Meinungskanal, Internetkanal [Testversion], Nachrichtenkanal, Fotokanal, Wetterkanal, Mii-Kanal)

Ich habe anfangs schon Spaß gehabt, stundenlang Mii's zu bearbeiten. Mii's sind kleine Charaktere, die so aussehen sollen wie man selbst (was sie häufig tun, manchmal kriegt man sich aber einfach nicht hin.. ^^) und mit denen man dann z.B. Wii Sports spielen kann.

250€ ist auch nicht die Welt, von daher würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Viel Spaß euch allen. :D

Artikel nicht verfügbar