Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen Software ist im Beta Stadium!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Edge 810 GPS Radcomputer (ActiveRouting, Live-Tracking, Track-Navigation ) (Wireless Phone Accessory)
Die Software ist noch im Beta Stadium.
Wer damit zurecht kommt, und bei jedem Firmwareupdate beten möchte, dass nicht noch mehr Fehler reinkommen, ein super Gerät.
Ansonsten: Finger weg, und erstmal abwarten.
Die ersten Firmwareupdates zeigen aber keine wirklichen Verbesserungen. Es beschleicht einem nur das Gefühl, dass keine fähigen Entwickler an der Software arbeiten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2015 20:18:35 GMT+02:00
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad-Navi, jetzt noch in der Info-Phase. Ich dachte, der Bestseller Garmin ist gerade gut genug für mich. Aber wenn ich lese, daß man alles unmögliche unnötig damit machen kann, zu deren Bedienung ein Studium notwendig ist, frage ich mich, wo bleibt eigentlich die Information zu den eigentlichen Aufgaben eines solchen Gerätes. Sind zum Beispiel alle Feldwege sichtbar ? Auf der Strasse werde ich mich sicherlich nicht verfahren bei einer Tagesleistung von ca. 50 km. Da gibt es an jeder Kreuzung Schilder, aber im Wald z.B. nicht. Da bräuchte ich die Info, welchen Abzweig nehme ich und führt z.B. der eine oder andere Weg in eine Sackgasse ? Ist die Anzeigenkarte eingenordet oder hat man zumindest die Möglichkeit, so zu schalten. Bei einer Kartenanzeige, welche sich mit jeder Kurve mitdreht, hat man schnell die Orientierung verloren. Mir scheint, wenn ich die Kommentare so lese, daß da noch viel bei den Geräten im Argen liegt. Man kann wohl alles damit machen, aber das Wichtigste läßt wohl zu wünschen übrig.