Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Da hab ich aber......., 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Laufhose Response 3-Stripes (Sports Apparel)
Da hab ich aber geschuckt !!!
Ich bin ADIDAS- Anhänger bis jetzt aus Überzeugung, aber was da aus der Tüte kam ist ja doch der Oberhammer. Ich trage
Größe 40, diese Zwischengrößen passen mir auch noch, aber diese Hose passt nirgends, sie zieht Falten wo ich nie wußte dass da welche hingehören sollen. Das Bündchen ist ein "Deeeeeeeeeeehnbund" ,das stimmt im negitiven Sinne, dann eine Bändchen das an einen dünnen Schnürsenkel erinnert. Wenn man nicht im Slip dastehen will, muß man den Schnürsenkel ordentlich anziehen und Knoten drauf.
Der" Hit" ist der Preis incl. Versand : € 41,90 geliefert von der Fa. Blutosport

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.09.2013 20:34:04 GMT+02:00
Gisela O. meint:
Bereits Rezension abgegeben.
Mit dem Artikel unzufrieden, siehe Rezension oben.