5.0 von 5 Sternen Der Katzenhit :), 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Diese bei uns genannte (Fiepe-Maus) ist schon lange ein großes Vergnügen. Da sie bei jeder kleinsten Bewegung anfängt zu "fiepen", ist der Katzenreiz damit durch die gesamte Wohnung zu flitzen sehr groß.

Dazu ist zu sagen, dass dies bereits unsere dritte Maus ist. (Die eine landete im Katzenbrunnen und die anderen konnte irgendwann keine Töne mehr von sich geben.)

Also ich kann diese Maus nur weiterempfehlen und der Versand war dazu auch noch top :)

Ersteintrag: 13.05.2011 08:18:34 GMT+02:00
J.W. meint:
Mit etwas "Nähgeschick", kann man die Maus auch öffnen, die Batterrien austauschen und wieder zunähen (Hat dann etwas von einer Mäuse-Op) ;)
Passende Batterien (in meinem Fall: LR1130) gibt es hier ab ca. 1,30 für 10Stk.!