1.0 von 5 Sternen Kratzige Tonspur, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Trespass [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den eigentlichen Film möchte ich mir hier garnicht auslassen. MIR hat er auf jeden Fall überhaupt nicht gefallen. Schlechte Story, schlechte Charaktere, halbwegs passabel gespielt. Was mir beim anschauen der deutschen Tonspur jedoch wesentlich unangenehmer aufgefallen ist, ist ein ständiges Übersteuern des Centerkanals bei lauter Sprache und Geschrei. Es kann sein, dass dies über eine minderwertige Anlage nicht so schlimm rüberkommt, aber alle mit einer hochwertigen Surroundanlage werden sehr unter diesem miesen Ton leiden müssen. Wer auch immer für die Abmischung der deutschen Tonspur verantwortlich ist, sollte sich in Zukunft gut überlegen, wen sie an die Regler lassen und wen nicht!

EUR 12,99 EUR 7,22

R. Klein