5.0 von 5 Sternen Top Sound, tolles Bild und .... Lichtershow gut eingefangen!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Sonne Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Bluray ist jeden Cent ihres Geldes wert -- das schon mal vorab. Der Sound ist toll. Aus allen Ecken kommt etwas und oft wandert der Ton durch den Raum - also ein echtes Ton-Erlebnis! Das Bild ist ebenso toll wie der Ton - knackig scharf und immer passend zur Musik. Aber ... eigentlich nicht aber, aber für mich ist Schiller mittlerweile Musik mit etwas zu angezogener Handbremse. Gut, Schiller ist halt Schiller und da geht es halt auch ums "Chillen". Mir persönlich gefallen aber die etwas flotteren Songs besser. Aus meiner Sicht dürfte Schiller ruhig etwas poppiger werden - was manchmal ja auch der Fall ist (z.B. Song Nr. 20)! Ansonsten: Über jeden Zweifel erhabene Bluray --- DANKE dafür!

Nachschlag:
Der Sound ist wirklich genial -- da darf man gerne mal richtig aufdrehen und .... endlich kann meine 5.1-Anlage mal zeigen was sie drauf hat (-; Der Klang kommt von allen Seiten, immer wieder wechselnd und umherlaufend - einfach klasse!!! Und ...... "Meredeth Call" ist für Schiller ein absloluter Gewinn!!!
Ehrlich gesagt verstehe ich hier überhaupt nicht die Kritik an dem "Schnitt". Die Band wird immer wieder gezeigt - aber halt auch die Lichtershow ... die bei der "Sonne-Tour" eben etwas Besonders darstellt (und das hat man sehr gut eingefangen).

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2013 11:51:35 GMT+02:00
Bananaman meint:
Is 'Das Glockenspiel' on this Blu Ray ? I only ask as I saw it on YouTube but the index on the Blu Ray does not include it ?

EUR 13,99 EUR 12,97