Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Reift (nicht?) beim Kunden, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerunner 620-GPS-Laufuhr (verschiedene Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt) (Wireless Phone Accessory)
Leider ist die Software immer noch beta. Ich hatte mehrmals den Fehler, dass nur der Anfang der Strecke aufgezeichnet wird, irgendwann zeigt das Tempo nur noch --:-- an. Das darf doch nicht sein. Auch nicht ein halbes Jahr nach Veröffentlichung mit allen Updates.
Sehr schade, denn ansonsten hat die Uhr fast alles was man braucht, auch wenn man mit ihr nur Laufen kann und nicht beispielsweise "Fahrradfahren" auswählen kann.
Das ist natürlich auch eine reine Software-Sache. Ich seh es jedenfalls nicht ein bei so einem teuren Produkt noch eine zweite Uhr fürs Radfahren zu kaufen, mir würde ja auch die Aufzeichnung der GPS-Daten reichen. Aber vorgesehen ist das ganz und gar nicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.05.2014 10:27:58 GMT+02:00
unbekannt meint:
Ich hab diese Uhr als Weihnachsgeschenk bekommen. Vorher war ich mit der forerunner 405 unterwegs und ich glaube nicht mehr daran dass die Software reift.
Ich war sehr entäuscht von dieser Uhr.
Gps sehr ungenau.
Vo2max wert komplett daneben.
Ladefunktion defekt
Sprache nur mehr in Englisch und so weiter.
Ich hab die Uhr weiterverkauft und hab mir die forerunner 610 geholt.
Die Uhr kostet die hälfte, ist aber mindestens doppelt so gut und hat sogar eine Fahrradfunktion.

mein tipp. mach es so wie ich

MFG