5.0 von 5 Sternen Magix, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox (CD-ROM)
Für den Preis eine wirklich gigantische Sache, Software vom feinsten (für den Amateur), Installation problemlos, die Arbeit damit muss allerdings verständlicherweise erst einmal verstanden werden, und da ist das umfangreiche Handbuch (online) echt nützlich. Bei dieser Art der Software ist intuitives Arbeiten nicht so einfach machbar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2013 01:37:56 GMT+01:00
FireBoy meint:
Hallo Heinz-Jürgen. Kannst Du mir vielleicht sagen ob bei dem Paket auch Verbindungskabel für Steroanlage und Pc dabei sind oder muss ich mir die noch extra dazukaufen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 09:35:46 GMT+01:00
Wenn ich mich recht erinnere, musste ich Kabel aus meinem Bestand nehmen. Beim Audio-Kabel bin ich mir sicher, beim USB-Kabel nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 09:59:08 GMT+01:00
FireBoy meint:
Servus Heinz-Jürgen. Ok dann weis ich bescheidt, Dankeschön für die Antwort. :)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel