5.0 von 5 Sternen Tidmouth Sheds in Super Qualität, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price Y4367 - Thomas und seine Freunde Lokschuppen (Spielzeug)
Wir haben länger überlegt ob wir da Original oder eine günstigere Variante kaufen sollten. Wir haben uns letztendlich für das Original entschieden. Die Qualität ist sehr gut, die Drehscheibe ist zwar aus Plastik funktioniert aber super. Der Schuppen ist sehr stabil, mein Sohn kniet sich manchmal darauf- bisher ohne jegliche Folgen-, und auch schön bemalt. Die Drehscheibe könnte ein wenig größer sein. Die grossen Loks mit Tender passen so gerade eben darauf, was manchmal beim "schnellen" Rangieren Probleme bereitet. Insgesamt kann man das abe vernachlässigen. Ich kann den Lokschuppen nur empfehlen, trotz des Preises. Qualität spricht hier für sich.

EUR 89,99 EUR 65,99