5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g) (Badartikel)
Meine Bewertung zum Tigi Bed Head For Men Matte Separation Workable Wax 75g

Die Verpackung, klein und schwarz. Mit einem Klappdeckel zum öffnen.
Lässt sich so problemlos auch mitnehmen, ohne das irgendwas auslaufen und versauen kann.

Die Konsistenz ist mit anderen Wachsen vergleichbar. Der Geruch erinnert an ne normale Tagescreme, nicht zu aufdringlich.

Man braucht vom Wachs nicht viel. Daher ist das ganze sehr ergiebig.
Ich benutze es nun 3 Wochen,täglich, und würde sagen vom Inhalt sind noch 75% vorhanden. Man kommt also sicherlich gut 3 Monate damit aus, was auch den vielleicht für den ein oder anderen hohen Preis wieder rausholt.

Lässt sich anfangs etwas schwierig im Haar verteilen, aber nach einigen Tagen hat man Dreh und die Dosierung raus.

Man kann die Haare nach dem Styling jederzeit neu stylen, was in meinen Augen ein großer Vorteil ist, den nicht jedes Wachs mit sich bringt.
Mit neu stylen meine ich, das es echt aussieht als hätte man die Frisur die ganze Zeit so.

Bei anderen Wachsen bemerkt man meiner Meinung nach das umstylen. Ob es dann verklebt oder einfach nicht mehr ganz so frisch aussieht. Das passiert bei diesem Wachs nicht.

Die Haare erhalten wie versprochen einen Matten Style.
Man sieht das die Haare gemacht sind, allerdings natürlich aus.
Nichts verklebt oder sieht so aus als hätte man sich ne Tube Gel ins Haar gekippt.

Ich kanns jedem empfehlen, mal zu testen.
Und wie gesagt nach einigen Stylings habt ihr die richtige Dosierung und Handhabung raus, so das es echt klasse aussieht :))