wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Erste CD grandios, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.22 (Audio CD)
Ich liebe den Mixstyle von DJ Deep .
So konnte mich die erste CD sehr begeistern.
Sie ist bestückt mit feinsten und angesagten Hands Up Titeln und die Übergange sind Deep-typisch phänomenal gelungen.
Was mir besonders an der Deep Dance gefällt sind die über 40 Tracks in einem einzigartigen Mix.

Die zweite CD hat mich leider ein wenig enttäuscht.
Sie ist mir zu House bzw. Club lastig mit langsamen Rhythmen.
Eigentlich hatten die früheren Deep Dance Ausgaben auf beiden CDs wunderschöne Hands Up Titel.
Ab der Vol. 22 schlägt man wohl neue Wege ein.

Nichts desto trotz sind die Titel auf der zweiten CD sehr gut gewählt und wurden perfekt gemixt. Es entspricht aber nicht dem, was ich von der Deep Dance Vol. 22 auf der CD2 erwartet habe.
Wer für House und Club aber auch was übrig hat, wird sicher nicht enttäuscht.

Fazit:
CD 1 bietet über 40 top aktuelle und angesagte Hands Up Titel in einem einzigartigen Mix.
Die CD 2 hat mich leider sehr enttäuscht, da sie sehr House und Club lastig ist.
Hier habe ich wie bei den Vorgängern auch auf eine zweite Hands Up CD gefreut.