3.0 von 5 Sternen Konami=EA??, 5. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 3 (Videospiel)
Erstmal nur 3 Sterne, weil ich finde dass Konami mittlerweile EA-Sports-ähnliche Züge annimmt und jedes Jahr ein im Vergleich zum Vorgänger minimal verändertes Spiel zum vollen Preis auf den Markt wirft.Es kann mir keiner erzählen, dass er 60 Euro für eine Liga und ein paar Vereine mehr auf den Tisch legen will...
Wo bleibt die versprochene Verbesserung im Grafikbereich?Wo bleibt der ordentliche deutsche Kommentar?Wann kann ich auch nationale Ligen spielen?
Allerdings muss man sagen dass PES 2 im spielerischen Bereich bereits so perfekt war dass man es eh kaum verbessern kann.
Ich weiss halt eben gerade deswegen nicht, ob der Erwerb vin PES 3 für Besitzer des Vorgängers wirklich Sinn machen wird.
Wer kein PES hat, kann natürlich blind zuschlagen!

EUR 64,99 EUR 30,30