2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Steinel 738013 Sensor Innenleuchte RS 16 L, weiß, IP44, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, Sensor unsichtbar, Hochfrequenz, energieeffizient, 60W, Opalglas (Haushaltswaren)
Die Lampe an sich ist super. Ich habe 2 bestellt, 1 davon war kaputt. Ersatzlieferung kam nach einer Woche, die Lampe ist erneut kaputt, diesmal der Sensor für die Reichweite.
Ich habe erneut Ersatz von Amazon angefordert, da ich 2 gleiche Lampen für mein Flur benötige.
Wie gesagt, die Lampe ist super (wenn man eine funktionierende erwischt), man kann die Helligkeit, Entfernung, Leuchtdauer stufenlos einstellen. Super für den Flur, man muss die Lampe nicht manuell einschalten wenn man nach Hause kommt und das Licht bleibt nicht unnötig an und man spart damit Stromkosten.
Sehr schade die Mangelhafte Qualität, ich hätte sonst die Lampe gerne mit 5 Sternen bewertet.

*** Ich wollte die Lampe an Amazon zurückschicken und habe Ersatz angefordert.
AMAZON hat die Ersatzlieferung VERWEIGERT! Da ich die Löcher allerdings in die Decke bereits
gebohrt habe, BESTEHE ICH auf eine Ersatzlieferung. Obwohl ich auf "ich bin nicht eiverstanden"
geklickt habe, kam keine Rückfrage oder ähnliches. Dieses Verhalten seitens Amazon finde ich
sehr enttäuschend. Ein Kundenorientiertes Unternehmen handelt anders.
Hoffentlich liest das jemand von Amazon...
Ich habe nun erneut Ersatz angefordert. ***