5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: UTECTION "Wallet" Samsung S3 echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun (Elektronik)
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.