ARRAY(0xa4345abc)

5.0 von 5 Sternen Es bewegt sich..., 19. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness® DVD Programm Basis Set (Ausrüstung)
Bei Vorkenntnissen sind die einzelnen Schritte in der Einführung (Beats) sehr schnell zu erlernen. Für mich waren sie z.T. nur eine Auffrischung.
Anfänger müßten den Einführungsteil evtl. öfter wiederholen, wenn man dran bleibt, ist das kein Problem, die Schritte zu erlernen.

Ich habe schon beim Einführungsteil ordentlich angefangen zu schwitzen.
Bin davon überzeugt, dass hier der Kreislauf ganz schön in Schwung kommt und einige Pfunde purzeln werden. In die einzelnen Übungs-DVDs habe ich nur mal kurz reingeschaut. Ist aber ganz gut aufgebaut, auf den ersten Blick.

Die in dem Buch empfohlenen Mahlzeiten finde ich ehrlich gesagt zu 80% gruselig, da viel Weißmehl im Spiel ist.

Die Musik macht Spaß, die Trainer animieren ganz gut und den Rest muß man selber machen :-)

Ort: Köln