5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich komm direkt auf den Punkt, der Film ist einfach nur der Hammer. Ich war am Wochenende mit meiner Freundin und ihrem Bruder in diesem Film und wir haben Tränen gelacht. Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so gelacht habe ^^
Es ist einfach dieser geniale trockene Humor und diese Ironie die diesen Film so genial machen ;)
Eine Kritikpunkt hab ich dann allerdings doch, die Angabe FSK 0, also najaaa sie sollte doch mindestens FSK 6 oder älter entsprechen. Denn nicht nur ich sondern auch meine Freundin und ihr Bruder und viele andere sind der Meinung das dieser Humor und diese Ironie bei den Kleinen unter uns nicht ganz ankommt und so verstanden wird wie sie verstanden werden soll.
Aber das nur so am Rande ;)
Ansonsten geht rein ins Kino oder bestellt ihn euch vor, es lohnt sich und dass nicht zu knapp ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2014 18:54:59 GMT+02:00
Filmfan meint:
FSK6 oder älter? Dann bleibt ja niemand über. ;-)

EUR 19,99 EUR 7,97