newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, Club Sounds ist tot!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds, Vol. 69 [Explicit] (MP3-Download)
Vorab, ich habe die CD bei einem anderen Shop erstanden.
Ich bin masloß enttäuscht, wenn ich mich mal an Club Sounds 30 zurückerinnere, wo es wirklich um
EDM ging und das ganze dann hier mit vergleiche, muss ich wirklich sagen: Club Sounds ist für mich gestorben!
Nur Chartmüll und Kirmes-Mucke, aber leider nichts dass mit den alten Club Sounds CDs zu tun hat...

Top-Rezensenten Rang: 5.266.038