Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dieses Böhnchen gibt ein Tönchen!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: bestbeans "Flashmop" wireless Stereo (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell (Elektronik)
Habe, wie Sie wahrscheinlich schon gemerkt haben werden, das Produkt nicht via Amazon bezogen.
Da ich Amazon aber nicht nur als Kauf-, sondern auch als Bewertungsportal sehe und ich der Meinung bin, ein
so gutes Produkt eines so jungen Unternehmens muss hier empfohlen werden, belästige ich Sie hier mit meiner
(subjektiven) Meinung zu diesem Produkt.

Pro:
-Der Sound ist wirklich großartig!
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe daher immer gleich vier Empfindungen, die ich in meine Rezensionen hier mit einfließen lassen kann. Und in diesem Fall fiel das Feedback sehr eindeutig aus: Es klingt, als stünde da etwas Großes. Auf jeden Fall etwas größeres als diese kleine Bohne!
Und zu meinem Vorredner zum Thema "Bass zaubern kann er nicht": Das ist richtig. Aber der Klang kann einigermaßen einen Raum füllen und das ist, zumindest mir, wesentlich wichtiger!
- simpelste Bedienung!
die Betriebsanleitung fällt sehr klein aus und nicht mal diese musste ich mir durchlesen. Das Gerät erklärt sich von selbst!
(und mit tatkräftiger Unterstützung einer unfreiwillig komischen Sprachausgabe)

Punkte, wo sich die Geister schieden:
-das Gewicht
die lütte Bohne ist ganz schön schwer! Ich persönlich bin ein Mensch, der im Bereich der Elektronikartikel automatisch Gewicht mit Hochwertigkeit assoziiert, aber mein Mitbewohner empfand das Gerät dadurch auch etwas (!) in seiner Mobilität eingeschränkt. Jedoch sprechen wir hier von einem Gewicht von gefühlten 500g, also sehr zu verschmerzen.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich dieses Gerät meinem besten Freund empfehlen würde, wenn ich das nicht schon getan hätte. Und daher auch an Sie meine UNBEDINGTE KAUFEMPEHLUNG!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 16:13:52 GMT+02:00
Vigilante8 meint:
Super Bewertung, danke dafür und liebe Grüße an einen Audi-Fan von einem Audi-Fan ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2015 15:12:03 GMT+02:00
AudiFan1989 meint:
wow, mit einem Jahr Verspätung nun vielen Dank für das positive Feedback :-D
Liebe Grüße an den Herrn/ die Dame mit dem guten Geschmack in Sachen Automobile! ;-)