1.0 von 5 Sternen real bauen ist einfacher, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation - mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie (CD-ROM)
umständlich, nervig, nein, das brauch ich definitiv nicht, intuitives Arbeiten ist für mich mit diesem Hausplaner nicht möglich, habe keine Lust mir für jeden Arbeitsschritt ein mehrminütiges Video anzusehen, in der Zeit ist das Haus fertig gebaut! uralte Möblierung kommt noch dazu, Geld und zuviel Zeit in den Sand gesetzt.

Ersteintrag: 07.06.2012 21:40:01 GMT+02:00
BrotherLouie meint:
Ja da fragt man sich doch, wie man bei einer Geld zurück Garantie Geld in den Sand setzen kann? Wohl doch wieder nur eine Fakerezension eines Wettbewerbers, der den Erfolg der Software nur missgünstig sieht, weil es nichts besseres für diesen Preis am Markt gibt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013 21:34:00 GMT+02:00
Totti1277 meint:
So ein Unsinn! Das ist keine Fake-Rezension, sondern einfach nur ein reales Erlebnis dieser misslungenen Software! Anstatt sowas als Rezension eines Mitbewerbers zu deklarieren, oder beleidigend zu werden, sollten Sie sich lieber mal hinsetzen, `ne Runde schämen und sich überlegen, was Sie falsch gemacht haben ...und wie man es besser machen kann!!! Kunden zu sagen, dass sie "zu doof" sind, bringt keine weiteren Verkäufe. Sie verstehen also nicht nur nix von intuitiv bedienbarer SW, sondern auch nichts von Marketing & Vertrieb!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013 21:49:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2013 21:51:02 GMT+02:00
G. Horn meint:
wie wäre es mit der Überlegung... nicht sofort dazu gekommen, nicht gleich das Handtuch geworfen, sondern weitergepopelt, denn eigentlich brauchte und wollte man soein Produkt, dann doch wieder entnervt zur Seite gelegt, nach Erholungsphase wieder vorgeknöpft, bis man dann nach x-Versuchen endgültig die Nase voll hat.
Von welchem Erfolg welcher Software spricht man hier? evtl mag die neue Version besser sein...vielleicht...für mich zu spät