4.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahmequalität, tolle Einstellungsmöglichkeiten, nichts für große "alte" Hände und schlechte Augen., 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips DVT 3500 Digitaler Rekorder mit AutoAdjust 2Mic-Stereoaufnahme, 2 GB, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Gerät habe ich aus der Philipps Recorder DVT Reihe ausgewählt, da die vorangegangenen Rezenzionen mich sehr angesprochen haben, insbesondere eine, mit einer Video-Demonstration.
Und tatsächlich bin ich begeistert von der Aufnahmequalität des Geräts und das für einen sehr guten Preis.
Da habe ich wenig den vorherigen guten Rezenssionen hin zu zu fügen.
Einziger Nachteil, die Tasten sind zum Teil sehr klein, also für Senioren gewöhnungsbedürftig und damit erst einmal schwer zu händeln, das kleine Display zu lesen ebenso.
Wen das nicht stört hat einen guten Allrounder für weiter verarbeitbare Sprachaufnahmen, sowohl für Single-Interviews, als auch für Grupppen-Sitzungsmitschnitte im Seminarraum.